Entwicklung verschiedener Verpackungslinien
Über mehrere Jahre wurde nach und nach das komplette Verpackungssortiment der Conti-Sparte Fahrradreifen von uns überarbeitet. Aufgabe dabei waren, die sich zwischenzeitlich geänderten Corporatevorgaben seitens des Mutterkonzerns auf die Verpackungen zu übertragen, die abgebildeten Inhalte nach Möglichkeit zu reduzieren und überschaubarer zu machen, das Gesamterscheinungsbild insgesamt auf aktuelle Standards zu bringen und die Verpackungen auf ihre Funktionalität hin nochmals zu überprüfen. Aktuell erfolgt der nächste Überarbeitungsschritt unter Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit.
-> zurück zum Portfolio
Service
Verpackung (in Kooperation mit Schumacher Packaging Services GmbH), Branding
Kunde
Continental Reifen Deutschland GmbH
![](https://buh-design.de/wp-content/uploads/2023/01/con_verp_go5000_tdf-1200x790.jpg)
![](https://buh-design.de/wp-content/uploads/2023/01/con_verp_displ-1200x790.jpg)
![](https://buh-design.de/wp-content/uploads/2023/01/con_verp_af_2-1200x790.jpg)
![](https://buh-design.de/wp-content/uploads/2023/01/con_verp_af-1200x790.jpg)
![](https://buh-design.de/wp-content/uploads/2023/01/con_verp_mtb-1-1200x790.jpg)
![](https://buh-design.de/wp-content/uploads/2023/01/con_verp_tubes-1-1200x790.jpg)